Die Liebe feiern – mit Gottes Segen: „einfach heiraten“ am 26.6.26
- Ihr seid schon standesamtlich verheiratet. Jetzt wollt ihr in der Kirche heiraten. Und Gottes Segen erhalten.
- Ihr habt schon in der Kirche geheiratet. Jetzt wünscht ihr euch: Gott segnet nochmal eure Ehe.
- Ihr seid nicht verheiratet. Ihr wollt nicht heiraten. Aber ihr wünscht euch: Gott segnet eure Beziehung.
Das ist alles möglich beim Fest „einfach heiraten“ am 26.6.2026: An diesem Tag bekommt ihr einfach Gottes Segen. Wo? An vielen Orten in Deutschland – auch bei uns. Hier in Laatzen in der St. Gertruden-Kirche in Gleidingen und direkt daneben im Garten.
Infos für unseren Feierort in Gleidingen:
-
Wann?
Freitag, 26.6.26, 11 bis 19 Uhr.
-
Wo?
-
Wo finden die Feiern statt?
-
Wie läuft alles genau ab?
-
Segen oder Trauung?
-
Sind alle Paare – unabhängig vom Geschlecht – gleichermaßen willkommen?
-
Was müssen wir mitbringen?
-
Wie ist es mit Barrierefreiheit?
-
Angebot - für Gehörlose
-
Was sollen wir anziehen?
-
Wie ist es mit fotografieren?
-
Was ist für Rahmenprogramm geplant?
-
Wen dürfen wir mitbringen?
-
Kostet „einfach heiraten“ etwas?
-
Wie melden wir uns an?
-
Ihr findet die Aktion super, aber der Ort passt nicht?
-
Ihr habt weitere Fragen oder persönlichen Beratungsbedarf?
-
Ihr kennt jemanden, für den die Aktion interessant sein könnte?